Fundbüro

Gefundener Gegenstand abgeben
Gefundene Gegenstände können bei der Gemeindeschreiberei abgegeben werden. Die Fundsachen werden dann 1 Jahr bei der Gemeindeschreiberei aufbewahrt. Bargeld, Gebrauchsartikel wie Sportgeräte, Schmuck, Uhren usw., welche nach Ablauf eines Jahres noch nicht vom Besitzer abgeholt worden sind, können nach schriftlicher Einladung durch die Gemeindeschreiberei von den Findern abgeholt werden.

Verlorener Gegenstand melden
Verlorene Gegenstände können bei der Gemeindeschreiberei gemeldet werden. Die Meldung muss möglichst genaue Angaben über den verlorenen Gegenstand sowie Ort und Datum des Verlustes enthalten. Wird ein auf die Beschreibung passender Gegenstand abgegeben, wird der Besitzer benachrichtigt.

Gegenstand abholen
Für abgeholte Gegenstände ist eine Gebühr von CHF 10.-- zu entrichten.

Fundservice der Schweiz: www.easyfind.com

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt