Willkommen auf der Website der Gemeinde Thunstetten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
zwei Dörfer, eine Gemeinde
  • PDF
  • Druck Version

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 1. Dezember 2021

Die 46 Stimmberechtigten (2.1%), welche an der ordentlichen Versammlung der Einwohnergemeinde Thunstetten vom 1. Dezember 2021 teilnahmen, haben folgendes beschlossen:

  1. Das Budget 2022 inkl. dem Gemeindesteuersatz von 1.78-fache der Einheitsansätze sowie der Liegenschaftssteuer von 1 ‰ des amtlichen Wertes wurde genehmigt.
  2. Als Revisionsorgan für die Amtsdauer von vier Jahren wurde die Fankhauser + Partner AG von Huttwil gewählt.
  3. Für die Sanierung des Schulhauses Thunstetten wurde ein Kredit von CHF 1'000'000.00 beschlossen.

Der Gemeinderat dankt dem ihm entgegengebrachten Vertrauen und wünscht den Einwohnerinnen und Einwohnern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.



Datum der Neuigkeit 2. Dez. 2021