Willkommen auf der Website der Gemeinde Thunstetten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
zwei Dörfer, eine Gemeinde
  • PDF
  • Druck Version

Fundbüro

Zuständige Abteilung: Gemeindeschreiberei
Verantwortlich: Gygax, Franziska

Verwaltung


Gefundener Gegenstand abgeben
Gefundene Gegenstände können bei der Gemeindeschreiberei abgegeben werden. Die Fundsachen werden dann 1 Jahr bei der Gemeindeschreiberei aufbewahrt. Bargeld, Gebrauchsartikel wie Sportgeräte, Schmuck, Uhren usw., welche nach Ablauf eines Jahres noch nicht vom Besitzer abgeholt worden sind, können nach schriftlicher Einladung durch die Gemeindeschreiberei von den Findern abgeholt werden.

Verlorener Gegenstand melden
Verlorene Gegenstände können bei der Gemeindeschreiberei gemeldet werden. Die Meldung muss möglichst genaue Angaben über den verlorenen Gegenstand sowie Ort und Datum des Verlustes enthalten. Wird ein auf die Beschreibung passender Gegenstand abgegeben, wird der Besitzer benachrichtigt.

Gegenstand abholen
Für abgeholte Gegenstände ist eine Gebühr von Fr. 10.-- zu entrichten.

Fundservice der Schweiz: www.easyfind.com


zur Übersicht