Willkommen auf der Website der Gemeinde Thunstetten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
zwei Dörfer, eine Gemeinde
  • PDF
  • Druck Version

Wahl von Jean-Rico Siegenthaler als neuer Gemeindeschreiber

Der Gemeinderat hat Jean-Rico Siegenthaler zum neuen Gemeindeschreiber gewählt. Er ersetzt die scheidende Geschäftsführerin Gaby Graber.

Jean-Rico Siegenthaler ist 45-jährig und wohnt in Thörigen. Er verfügt über das Diplom als diplomierter bernischer Gemeindeschreiber und bringt eine mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung mit. Er konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen.

Jean-Rico Siegenthaler tritt am 1. Dezember 2018 seine neue Stelle an. Ab diesem Zeitpunkt zeichnet er sich als Gemeindeschreiber verantwortlich.

Der Gemeinderat heisst Jean-Rico Siegenthaler herzlich willkommen und wünscht dem neuen Gemeindeschreiber einen erfolgreichen Start und ebenfalls alles Gute.

Der Gemeinderat


Gemeindeschreiber
 

Datum der Neuigkeit 31. Aug. 2018